Alles hat ein Ende.

Diese Webseite an dieser Stelle leider auch. Jimdo will mich nicht mehr :-(

 

Als Anwender und Unterstützer von Jimdo der ersten Stunde hatte ich damals einen super Deal von Ihnen bekommen für einen Pro-Account mit xxx.jimdo.com Domain. War perfekt für mich, um einen privaten Blog / private Webseite zu betreiben.

 

Leider hat Jimdo diesen Deal nun auch dem harten Kern gekündigt und den Preis um 700 % erhöht. Das ist zwar immernoch ein ganz gutes Angebot verglichen zum Listenpreis… aber für eine private Webseite auf Dauer etwas zu hoch ….. nun habe ich die 500 MB Speicher auch aufgebraucht und es lässt sich leider nicht regeln, was oder wie ich sie verbraucht hätte, um wieder Platz zu schaffen. Daher ist jetzt Schluss. Ich kann nix mehr raufladen und suche somit eine Alternative für einen privaten Fotoblog. Gerne Hinweise über mein Kontaktformular. Tschüß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0