Speicherstadt Hamburg

Speicherstadt in Antik auf Alu-Dibond

Die Hamburger Speicherstadt in Antik auf Alu-Dibond Direktdruck.

 

Ein Klassiker ist dieser Blick von der Poggenmühlenbrücke auf das Wasserschloss in die Hamburger Speicherstadt.

Um die Geschichtsträchtigkeit dieses Ortes zu untermauern hat das Motiv noch einen entsprechenden antiken Hauch bekommen... ein Klassiker eben...

 

Das Material

 

Der Fotodruck auf Alu-Dibond Platten eignet sich besonders gut zur Gestaltung von Wohnräumen und Büros im Innen- und Außenbereich. Der Direktdruck besticht durch seine Farbintensität und integriertem UV-Schutz für langjährige Farbqualität.

 

Inklusive stabiler Alu-Profil Aufhängung

Der Fotodruck auf Alu-Dibond-Platte wird mit fix und fertig montiertem Alu-Profil-Aufhänger geliefert.  Die Wanddekoration kann somit kinderleicht sofort aufgehängt werden. Durch den Aufhänger hat die Alu-Dibond-Platte einen Abstand von ca. 1 cm zur Wand und ist dadurch frei schwebend vor der Wand angebracht. Die Aufhängung ist extrem stabil und selbstverständlich von der Vorderseite nicht sichtbar. Das Profil ist mit Klettband an der Rückseite befestigt und kann somit leicht für die Wandmontage abgenommen werden.

 

In Kürze:

  • Aluminiumverbundplatte 3 mm 
  • mit hochwertiger
    Aluprofil-Aufhängung
  • extrem stabil, biegefest und witterungsbeständig

 

Jetzt Größe auswählen und bestellen. Sonderwünsche gerne auf Anfrage: 

69,95 €

  • verfügbar
  • muss bestellt werden1
Speicerstadt in Antik auf Alu-Dibond
Speicerstadt in Antik