Projekt Tapioka 3x3

Anfang des Jahres haben wir das Foto-Projekt "Tapioka" gestartet mit dem Ziel mindestens neun Container.

Anfangs erwies es sich als gar nicht so einfach. die Welt schien nur aus blauen Containers zu bestehen. Und hat man dann mal einen anderen gesehen, kam man nicht dran, weil hinter hohen Zäunen und Stacheldraht, oder fuhr auf dem LKW auf der Autobahn vor einem... 

Zur Jahresmitte hatten wir dann doch die 2x2 Container voll und die hängen auch schon in Flur, schön auf quadratischen Acrylplatten, sieht Tollhaus! Danach kamen sie quasi aus allen Ecken und Löchern... Geduld ist halt die wichtigste Währung beim Fotografieren.

Mit Schattierungen von grün, blau usw. haben wir dann zumindest das Neuner-Quadrat voll.

Das nächste Ziel ist somit 4x4, da wird es aber auch mit den Schattierungen schon eng...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0