Wanted: Container - Dead or Alive

Rot oder blau, dass kann ich schon mal sagen, scheint die Standardfarbe bei Containern zu sein. Gesucht werden aber noch mindestens sieben weitere Farben, idealerweise 14 Farben!!

Anfang des Jahres haben wir das Fotoprojekt "Tapioka" gestartet, was nichts weiter bedeutet als bis Jahresende mindestens 9 farbige Quadrate auf Acryl gedruckt an der Wand im Quadrat (3x3) hängen zu haben. Ausbaustufe dann 4x4 Quadrate.

Ging es Anfang des Jahres auch sehr gut los, die ersten beiden Container waren schnell im Kasten, aber dann wurde es schon schwierig, weil irgendwie mag niemand andere Container ausser rote oder blaue :-(


Daher hier mein Aufruf, wer einen tollen Container in einer weiteren Farbe wie z. B. gelb, grau, grün usw. sieht, bitte unbedingt Standortinfo an mich! Vielen Dank für deine Mithilfe ;-)

Ich werde über den weiteren Erfolg und den Ausgang an dieser Stelle berichten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0