Neue Online-Fotobuch-Funktion bei Saal-Digital

Cool, endlich ist sie da, die Funktion bei bei Saal-Digital das erstelle Fobuch auch online betrachten und vor allem teilen zu können!

Das Fotobuch von Saal-Digital hatte ich ja schon vorab sehr positiv beurteit, nun werten sie es noch auf, in dem erstelle Fotobücher nach der Bestellung online betrachtet, geteilt und auf Wunsch auch nachbestellt werden können.

Ich finde es war eine längst fällige Funktion, da es sie anderweitig schon länger gab. Nun können die Bücher auch sehr leicht digital verfügbargemacht werden. Prima Sache, wie ich finde!

Allerdings noch mit einem großen Bug. Das dort bereitgestellte Script zur Einbindung in meine Homepage, bringt sowohl Firefox also auch IE zum Absturz, da ist wohl noch nachzubessern :-(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0