Hot Water Games "Summer Edition"

Hot Water Games
Hot Water Games

Einmal im Jahr, da ist ... ja auch Karneval aber ich meine natürlich "Hot Water Games". Normalerweise als Überbrückung in den Wintermonaten ein Drachenbootspektakel des Drachenbootvereins Blues Brothers und der Wasserrettung Schwerin im Hallenbad. Aber, da das Hallenbad abgerissen und neu gebaut wird, gab es dieses Jahr eine Freibad "Summer Edition". Somit ergab sich am Wochenende ein ganz besonders Fotoevent.

Sonnenschein, 27 Grad und viel Wasser, dazu noch jede Menge Drachenboote, Kanus und Wasserburgen, das verspricht jede Menge Spaß, wie auf den folgenden Fotos unschwer zu erkennen ist. Für mich eine gute Möglichkeit mal wieder ein Sportfotografie zu trainieren. Ganz aktionreich beim "Drachenboottauziehen" mit den zwei gegenerrischen Mannschaften in einem Boot ... Are you ready, attention ... go!

Hot Water Games "Summer Edition" für weitere Bilder hier klicken
Hot Water Games "Summer Edition" für weitere Bilder hier klicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0