Siegerbild für Öger-Tours-Kalender

Siegerbild "Spicy"
Siegerbild "Spicy"

Gewonnen, hat mein Foto, und zwar einen Platz im Öger Tours Kalender 2013. Das September-Blatt des Kundenpräsent-Kalenders 2013 des Reisetouristikkonzerns und Türkei Spezialisten Öger wird von meinem Fotos „Spicy“ geziert. Das freut mich natürlich ungemein. Auch wenn das Foto nicht in der Türkei, sondern in Marokko entstanden ist. Aber die lose angehäuften, farbenfrohen Gewürzhäufchen auf dem Markt stehen halt für Orient, oder etwa nicht?

In meinem eigenen Marokko-Kalender hat es das Motiv natürlich auch geschafft, aber da war ich ja auch meine eigene Jury ;-)

Das es es jetzt von Öger auf Basis eines Wettbewerbs unter mehreren hundert Einsendungen unter die Top 12 geschafft hat, macht mich schon auch ein wenig stolz. Meine eigentlichen Favoriten, die Bilder der Menschen in Marokko sind leider nicht ganz massentauglich und natürlich bin ich auch mit dem Ziel (neben Teppichen und Tüchern) ein „Gewürzbild“ zu schießen nach Marokko gereist, ein Klassiker halt...

Gewinnerbild "Spicy"
Gewinnerfoto "Spicy" als Septemberbild 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 0