Blue Port Rev. 2012

Blue Port Hamburg by Michael Batz
Blue Port Hamburg by Michael Batz

Endlich war es mal wieder soweit, wie schon beim Blue Port 2010 wurder der Hamburger Hafen durch den Lichtkünstler Michael Batz im Rahmen der Hamburger Cruise Days in sagenhaftes blaues Licht getüncht.

Da die Installation nur knapp eine Woche im Hafen existiert war es mir 2010 leider nicht möglich alles festzuhalten.

Nun gibt es wieder den Blue Port 2012 und so konnte ich weitere Hot Spots aufsuchen um das  "Baue Lichtband" im Hamburger Hafen einzufangen. Ich bin ganz zufrieden mit der Ausbeute, aber trotzdem spiegeln die Bilder nur einen Bruchteil dessen wieder, wie sich der Hafen in dieser Woche dem Betrachter darstellt. Ein ganz phantastisches und bezauberndes Bild von - wie war es im Kommentar beschrieben - "Industrieromantik".

Also viel Spaß bei der kleinen Romance...

Für weitere Blue Port Impressionen auf das Foto klicken...
Für weitere Blue Port Impressionen auf das Foto klicken...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0