Architektur HafenCity

HafenCity Hamburg
HafenCity Hamburg

Die ersten Frühlingssonnenstrahlen in den letzten Tagen haben mich (und auch zahlreiche andere Hamburger) mal wieder in die HafenCity gezogen, um zu schauen, was dort so passiert ist. Und es ist eine Menge passiert. So ist z.B. das Restaurant Heimat des nagelneu eröffneten Hotels 25hours HafenCity sicherlich mal einen Versuch wert, mit Live-Musik an jedem Donnerstag und Freitag.

Kannte man die Neuerung rund um Elbphilharmie, Magellan- und Marco Polo Terrassen bereits, war ich über die "Einfkaufmeile" am Übersehquartier überrascht. Nun gibt es also auch schon Läden und Supermärkte dort. Der Stadtteil macht sich so langsam aber sicher!

Zeit für ein paar neue Architekturfotos (neues Spiegel-Verlagshaus) und alte Klassiker...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0