So ein schöner Tag...

Einmal im Jahr da ist ... nein, nicht Karneval sondern Wiesn und was soll ich sagen, als Nordlicht kommt man sich da ganz schön "underdressed" vor. Aber was soll's zum Glück hatten wir unser Quoten-Dirndl im Gepäck und somit sind wir auch glücklicherweise noch ins Zelt gekommen.

Tja und auch hier zeigt sich, Wilhelmshaven ist überall. Wer sitzt neben uns am Tisch? Ein Student aus Wilhelmshaven, der nicht glauben konnte, dass wir das Internet dort gebaut haben. Auf die Frage, wie lange wir denn da schon weg wären, konnten wir leider nicht mehr antworten, da wurde die Musik soooo laut ;-)

 

Doch was neben der lauten Musik sonst alles noch so im Zelt abging, die Fotostory gibt es natürlich nur für Eingeweihte, denn man muss dabei gewesen sein, um es glauben zu können ;-)

Für mehr Fotos hier klicken...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0