Der Plan steht: Moldau-Radtour

Moldau-Radtour
Moldau-Radtour

Nun steht der Plan und die letzten Vorbereitungen sind getroffen.

Da die Planung der An- und Abreise mit Bahn & Bike sehr schwierig sind und das Fahrrad für den Start schon auf der Straße transportiert werden muss, musste leider auch die Rückreise und damit unser Zielort leicht angepasst werden. Eigentlich wollten wir die Donau bis Regensburg fahren, aber von da wäre eine Rückfahrt mit der Bahn schwierig gewesen, daher habe wir uns kurzfristig entschieden die Donau schon zeitig wieder zu verlassen und entlang der Isar nach München reinzufahren, denn von dort war eine Fahrradmitnahme noch möglich.

Die geplante Route
Die geplante Route

Jetzt muss nur noch das Wetter und Material mitspielen ... und natürlich die viel zitierten vier Buchstaben ;-)

 

Aber hat noch jemand fahrradfreundliche Hotelempfehlungen für Prag (oder die Route insgesamt)?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0