Weiss auf Weiss

weisser Golfball
weiss-auf-weiss

ist das Thema eines kleinen Fotowettbewerbs bei dem  - wie der Name schon vermuten läßt - auf dem Foto nur die "Farbe" weiss für die Bildgestaltung eingesetzt werden durfte.

Das Motto fande ich witzig und wollte daher gerne mitmachen, aber dann zeigte es sich schon, das es zwar schnell viele Ideen gibt, aber die Umsetzung nicht so einfach ist.

Viele Bilder kamen letztendlich nur als grau und verwaschen rüber oder man konnte nicht mehr wirklich erkennen, was auf dem Bild eigentlich gezeigt werden sollte.

Tortzdem bin ich ganz zufrieden, was schlussendlich dabei rumgekommen ist, so dass die Auswahl auf die Top 3 gar nicht leicht viel. Aber das sind sie, meine Finalisten:

Ganz knapp auf Platz vier, aber damit ausgeschieden ist für mich der weisse Golfball:

Golfball
Knapp ausgeschieden auf Platz 4

Dann heißt es jetzt: Daumen drücken! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Joerg (Sonntag, 27 Februar 2011 20:50)

    Thumbs up!
    Joerg