The Morning After

The Morning after
The Morning after

Ich liebe Fotos, die eine Geschichte erzählen und bei diesem Bildband verspricht schon der Titel so einiges: "The Morning after". Aber was, verflixt und zugenäht, fragt sich der geneigte Betrachter, ist denn an dem Abend davor passiert? Das Bild vom Morgen danach in dem einzigartigen Bildband von David Drebin erzählt ja schon für sich eine prima "Kopfkino"-Geschichte. Garnicht auszumalen, wenn es auch die Bilder vom Abenend davor geben würde ;-)

Wer den Bildband selber in den Händen halten möchte, sollte an der Buchverlosung: David Drebin / The Morning After teilnehmen, oder es bei Amazon erwerben ;-)

Und was mir zu dazu noch einfällt .....

>> zum vollständigen Video "Timbaland feat. Soshy -- Morning After Dark"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0