Bin ich jetzt jetzt neu geboren?

Willst Du mein Freund werden?
Willst Du mein Freund werden?

Wenn Facebook ein Land wäre, so wäre es nach Einwohnern bereits das viertgrößte Land der Welt. Respekt, da doch viele Länder eher schrumpfen als wachsen. Trotzdem habe ich mich lange davor gedrückt dort einzuwandern.  Doch nun  - mehr beruflich durch die Entwicklung der Kunden geschoben und gezogen, denn man muss dort hin wo sie sind und nicht umgekehrt, bin ich nun auch dort neu geboren.

Denn wie sagte meine Kollegin aus Spanien sofort? "Wie, Du warst noch nicht auf Facebook? Geht das? - egal, Du wirst es lieben!" ... schau'n wir mal, denn zunächst werde ich nur gucken, nix anfassen. Will sagen, Ihr werdet weiterhin alles hier lesen müssen/können. Auf fb (so sagen Insider kurz für Facebook) könnt Ihr aber gerne mein Freund oder noch besser meine Freundin werden ;-) oder noch viel wichtiger, gefallen an meiner Firmen-Facebook-Seite finden, damit auf der Insel bald richtig was los ist, denn darauf kommt es ja wohl an, im Facebook-Land...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0