Street View Update 1.1

Street View und die Wirklichkeit
Street View und die Wirklichkeit

Wie oft fährt Google die Stecken jetzt eigentlich ab, um die Änderungen einzupflegen? Hier passt ja schon eine Woche nach dem Start des Google Street View Dienstes kein Stein mehr auf dem anderen, so geht das aber nicht. Da braucht man sich ja überhaupt nicht austragen lassen, man erkennt es ja sowieso so nichts wieder ;-) Daher mal schnell ein Update, wie es in Echt aussieht, nach Abriss und Wärmedämmung. Jetzt muss man sich sogar schon um die Verletzung der Privatsphere selber kümmern... *tse, tse*

Schlägt Google Street View mit der Abrissbirne zurück?

Oder läßt Google vielleicht alle Häuser, die verpixelt werden sollten einfach mit der Abrissbirne von der Bildfläche ausradieren? Dann stimmt die Realität ja auch wieder mit den verpixelten Bildern überein. Wer weiß das schon...

So sieht Google Street View die Fassade

So sieht es mittlerweile in Wirklichkeit aus

Die Wirklichkeit - Wurde das Haus rechts mit der Abrissbirne verpixelt?
Die Wirklichkeit - Wurde das Haus rechts mit der Abrissbirne verpixelt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0