Posterdruck hinter Acryl

BluePort Köhlbrandbrücke
BluePort Köhlbrandbrücke

Als ich mein Bild "Unten am Hafen I" mal auf Alu Trägerplatte ausprobiert habe, war ich zunächst unschlüssig, ob ich Alu oder Acryl probieren soll. Ich dachte mir aber Schiffe = Stahl, also passt Alu besser. Acryl kannst du ein andermal machen. Vielleicht jetzt?

Unten am Hafen I
Unten am Hafen I

Nach seinem Test + Gewinnspiel: Posterdruck hinter Acryl von Cewe bin ich von Patricks (@neunzehn72) Begeistung angesteckt, dass ich nun unbedingt auch mal Acryl auszuprobieren möchte. Vermutlich würde ich ein ähnliches (naja, extrem ähnliches ;-) Motiv wählen, da die leuchtenden blauen Farben hinter Acryl glaube ich extrem gut kommen.

BluePort Kühlbrandbrücke insziniert durch Lichtkünstler Michael Batz
BluePort Kühlbrandbrücke insziniert durch Lichtkünstler Michael Batz

Oder ich probiere mal den direkten Vergleich und lasse meine Bild "Unten am Hafen II"  hinter Acryl verewigen.

Unten am Hafen II
Unten am Hafen II

Was meint ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0