Robert statt Robbie

Eva & Heiko
Eva & Heiko

Tja, da musste Robbie sich wohl einen Anderen suchen, denn seine Anfrage, ob ich auf seiner Hochzeit ein paar Bilder schieße hätte ich absagen müssen, weil ich doch schon ein paar Freunden (also die guten, mit dem richtigen Ouzo Zeug) versprochen hatte meine Linsen für sie zu polieren.

Robert hieß da zwar keiner, aber es klang halt so schön und sollte einfach nur zeigen, dass ich lieber in Deutschland geblieben bin.... Genug der Schnackerei und Seemannsgarns. Eure Aufregung ist vermutlich eh groß genug (gut, nicht ganz so groß wie letzten Samstag aber eben anders groß), ob die Bilder was geworden sind oder ich tatsächlich einfach Bilder der anderen Braupaare gemacht habe ;-) Tünnef! Alles vom Feinsten und wir eingeweihte geht es hier lang:

Für weitere Bilder hier klicken
Für weitere Bilder hier klicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0