Im Sommer ist es schön hier

Ich bin kein Engel
Ich bin kein Engel

Zugegeben, im Sommer ist es schon schöner hier. Vor allem entspannter. Aber dennoch, ich denke es hat was, sich durch den verschneiten Hafen zu kämpfen, bis zum langersehnten Heißgetränk ... wenn auch bei mäßig geheizter Raumtemperatur. Dagegen sollen aber lila Unterhosen helfen. Wem's gefällt.

Andere heizen lieber mit Chili durch und wissen beim nächsten Mal den Kräutermagenaufräumer abzulehnen. Man lernt ja nie aus, auch nicht wo man sonst noch so mit dem Schlitten runterfahren kann während man an der Deckenlampe hängt. Ups, aber sonst ist man ja sehr schütern und wagt es nicht selber nach Telefonnummern zu fragen. Da lutsche ich doch lieber meine Zitrone mit Pottaschen-Tee und alles, ohne den Mund öffnen zu müssen, Wunder? Nein, Gesundheitsreform.

Nach reichlich Feuerzangenbowle sieht man dann auch schon Engel, die uns aber lieber in die Hölle wünschen. Da soll einer Nächstenliebe verstehen. Danke heißt Merci. Und Tschüß, frohes Fest!

PS: Kann es wirklich sein, dass bei einem Loch die andere Seite auch kaputt ist? Sachen gibt's...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0