Für Eingeweihte

Man merkt doch gleich, wenn Frauen im Haus sind, da werden die Würstchen auch endlich wieder auf dem Grill mit echter Kohle statt im Backofen gegahrt, auch wenn derselbige Vorgang natürlich Männersache ist – Fleisch, gut durch! *Fischwürstchen, tse tse*

Nachdem die Queen dann auch endlich Platz für uns gemacht hat konnte man dann auch... oh was ist das denn, son Zufall der Dom... gut, das mit dem Looping üben wir noch aber deswegen gleich Kettenkarussell?

 

Nach soviel Grillfleisch erstmal ne Currywurst macht Sinn, Curry geht immer! Aber wo ist nur meine Kamera? Das mir das passieren konnte? Wir müssen am nächsten Wochenende wohl alles nochmal nachstellen...

 

Oder zieht doch bald wieder um, dann können wir wieder einweihen.

 

Hat es eigentlich geregnet, oder wieso bin ich bis auf die …. nass? Hat es nicht? Dann mal immer schön auf die Elektrolyte achten.

 

Zum Glück konnte aber mit modernster Handytechnology doch noch der ein oder andere Schnappschuss gebannt werden .... bis zu dem Zeitpunkt, wo es wirklich interessant wurde ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0