guten Morgen Berlin...

...du kannst so häßlich sein, dreckig und grau.

Oder liegt es doch eher an deinem Berliner Kindl und wie viel man sich davon antun muss, um deine Schlager-Hafenkneipen ertragen zu können? Zum Absacker dann noch einen Laden der Montags nachmittags bestimmt den meisten Umsatz macht, weil dann die Frisörinnung geschlossen die Scheren fällen lässt?

Zum Glück hat Dr. Pong die Antwort, die ist zwar rund aber trotzdem keine Aspirin, sie läuft nur in diese Richtung.

Zur Entspannung dann doch noch eine "gut gemeint - schlecht gemacht" Anekdote der beliebten Bahn. Wegen der durch die Bauarbeiten verzögerte Fahrzeit gibt die Bahn Käse-Lauchstangen und ein Getränk aus (gut gemeint) aber die (Tschuldigung) Saftschupse scheint das schon seit der Baustelleneröffnung jeden Tag zu machen und kann beim besten Willen nicht verstehen dass es immernoch Bürger auf dem Globus gibt der nicht weiss, dass es keinen Kaffee bei ihr gibt: "Haben Sie auch Kaffee" - ""Im Bistro"! - Ja danke, sie mich auch. (schlecht gemacht). Also doch wieder ein Kindl - Prost!

 

Rundlauf bei Dr. Pong
Rundlauf bei Dr. Pong

Kommentar schreiben

Kommentare: 0