innere und äußere Werte

Vergleich äusserer Werte
Vergleich äusserer Werte

Meine Mutter hat mir schon beigebracht, Menschen an ihren inneren Werten zu messen. Das kommt so kurz vor der Wahl natürlich wieder voll zum Tragen. Wenn ich auch sagen muss, zu Zeiten in denen Politik nur am Radio verfolgt werden konnte das ganze wesentlich einfacher gemacht hat.

Unsere Kanzerlin hat ja noch rechtzeitig die Einsicht erlangt, dass das Auge auch mit regiert werden will. Aber was bitte ist das? Domina Day für Europa und schönen Gruss von der Reeperbahn und für den christlichen Anschein den Heiligenschein aus europas Sternen?

Inhaltlich will ich gar nichts bewerten und mich schon gar nicht in irgeneine Ecke stellen, aber rein äußerlich bleibt mir (als Mann) kaum eine Wahl ;-)

Bei unendlich kompilzieten und in Länge kaum übertreffbaren Doppelnamen sind sie sich aber dann doch einig...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0