Die Stromrechnung moechte ich nicht sehen

Jingle Bell
Jingle Bell

auch wenn die vier Giga-Konzerne ihre Preis mittelfristig moderat senken wollen, wird der "Illuminator" dieses Hauses dieses Jahr noch noch die saftige Rechnung begleichen müssen. Aber vielleicht spart er ja was, weil wohl drinnen keine Beleuchtung mehr von Nöten ist.

Und noch einen Vorteil hat das Ganze, die Alarmanlage in der sonst so bei Einbrechern beliebten dunklen Jaheszeit (ich sprech hier aus Erfahrung, aus Opfersicht versteht sich) ist auch überflüssig. Denn dieser leuchtende Hingucker ist beliebt bei Jung und Alt und somit immer unter Beoachtung. Es sei denn, der Ede würde sich als Weihnachtsmann verkleiden, dann würde er nicht weiter auffallen.

Fehlt nur noch die weisse Pracht, dann ist das amerikanische Wunder im hohen deutschen Norden perfekt... für den Rutsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0