Im Hochseil zum Garten wir ziehn

fallera. Wenn die Westfalen schon mal einfallen, dann zeigen wir Ihnen doch, wie hoch hier die Bäume wachsen und erst recht wie hoch die Wellen schlagen ... ähm ich meine natürlich wie man hier chillig in den Bäumen chilled und das chillige Meer kräftig chilled ... oder so ähnlich Digger. Chill selbst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rita Luizink (Sonntag, 27 Juli 2008 10:11)

    das war ein echt chilliger tag - und die jungens finden, dass du den chill raus hast.....

  • #2

    Thomas Buß (Sonntag, 27 Juli 2008 19:01)

    Da habt Ihr ja aufregende Tage verbracht. Sieht alles sehr toll aus. Ich denke, am anstrengendsten war wohl der Hochseilgarten.
    Auf jeden Fall tolle Bilder.

    Glückwunsch und viel Spaß noch!!!

  • #3

    Richard (Montag, 28 Juli 2008 13:50)

    Ja war schon ganz chillig da mit den Chilligen Ulf und der (Un)chilligen Rita :) und Natürlich wir die Chillweltmeister :D

  • #4

    Birgitt (Samstag, 02 August 2008 21:27)

    Chillen hier - chillen da ...... das muß ja wirklich toll gewesen sein. Das Klettern sieht aber überhaupt nicht wie chillen aus, sondern wie mordsmäßig Arbeit. Es hat aber sichtlichen Spaß gemacht. Noch einmal tausend Dank für einen super schönen Tag mit den beiden.
    Bis bald, wenn du mal in Gronau wieder chillst.